Turrican II Live Orchestra Album – Kickstarter

Chris Hülsbeck hats schon wieder gemacht und bringt ein Album mit Musik zu Turrican II heraus, das von einem Orchester eingespielt wurde. Um das Projekt finanzieren zu können sammelt Chris Hülsbeck Geld über eine Kickstarter Kampagne. Turrican II – The Orchestral Album wird mehr als eine Stunde neue Arrangements beinhalten, die extra für dieses Projekt aufgenommen wurden und natürlich die beliebtesten Songs aus dem Turrican II Soundtrack beinhalten. Eingespielt wurde die Musik vom Prager FILMharmonic Orchestra, die schon Musik für das Final Fantasy Orchestral Album und den Soundtrack für viele Spiele einspielte, darunter The Elder Scrolls Online, Civilization: Beyond Earth und Halo Wars.
Chris Hülsbeck möchte über Kickstarter 75.000,-$ einsammeln. Die Kampagne läuft noch 2 Wochen und bisher hat er 48.000,-$ einsammeln können. Wer das Album haben möchte, muss mindestens 15,-$ für den digitalen Download investieren.

Link zur Kickstarter Kampagne

Vielen Dank an Gerald für den Hinweis!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.