Shadowrun: Hong Kong

Harebrained Schemes LLC haben heute eine Kickstarter-Kampagne für ihr nächstes Shadowrun-Spiel gestartet. Innerhalb weniger Stunden zeigte der Zähler bereits fast 200.000,-$ Dollar an. Nicht sonderlich verwunderlich, da die ersten beiden Shadowrun-Spiele von Harebrained richtig gut sind.

Der dritte Teil wird, wie der Name schon sagt, in Hong Kong spielen. Das haben die Backer, der vorrangegangenen Shadowrun-Spiele per Voting entschieden. Wie auch schon die Vorgänger ist Shadowrun: Hong Kong ein rundenbasiertes Taktik-RPG mit einer tollen Story, vielen moralischen Entscheidungen, einem robusten Charakter-System in einer Cyberpunk-Welt.

Link zur Kickstarter-Kampagne: Link

Link zur offiziellen Webseite des Spiels: Harebrained Shemes LLC

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.